Aktuelles

12.11.2023, 18.30 Uhr

Am Mittwoch, den 15.11.23 um 18.00 Uhr beginnt die Kursauswahl.

Weitere Infos kommen hier.

26.1.2023, 0.30 Uhr

Kurse wählen - Probleme mit dem Shop

Liebe Konfis, die Kursauswahl ist ja eigentlich schon abgeschlossen. Derzeit wird der derzeitige Shop umgestellt. In dieser Zeit sind Kurse nur wählbar direkt bei Pastor Schlake! Bitte nehmt mit ihm direkt Kontakt auf!

 

WER NOCH EIN PROJEKT BENÖTIGT...

  • Wer noch ein Projekt benötigt, kann noch die auswählen, die angezeigt werden. Dazu bitte dann die Nummer 999 auswählen und so oft eintragen, dass mindestens 8 Punkte entstehen.
  • Es sollen und können nur die Projekte gewählt werden, die zeitlich noch nicht begonnen haben.
  • Rückfragen an den Pastoren stellen.

 

 

Zur Anmeldung für die Konfi-Projekte bitte auf "Anmeldung" oben klicken und das Passwort eintragen! Du findest es in deiner Mappe.